P4 – Geschichte und Team

P4 gibt es seit 1984. Gegründet wurde das Büro als „Plehn Innenarchitektur“ in Hamburg- Eppendorf. 1995 wurde der Standort in den Stadtteil Winterhude und 2004 nach Marienthal verlegt. Ende 2016 ging es wieder zurück an die Alster und P4 konnte den vierten Bürostandort in seiner Geschichte in Hamburg-Uhlenhorst beziehen. Seit 2011 betreibt P4 außerdem ein zweites Büro auf der Ostseeinsel Fehmarn. Die mittlerweile rund 350 realisierten Projekte bilden eine breite Erfahrungsbasis.

Frank Plehn [Dipl.-Ingenieur] ist Architekt, Innenarchitekt und Gebäudeenergieberater. Mitglied der hamburgischen Architektenkammer. Bundesweite Bauvorlageberechtigung. Eingetragen in die Liste der Energieeffizienz-Experten und zugelassen als KfW Sachverständiger.
Susanne Plehn [Dipl.-Betriebswirtin] ist Betriebswirtin und Stylistin.
Freie Mitarbeiter und Partner (Statiker, beratende Ingenieure, Lichtplaner, Grafiker, Gartenarchitekten, Künstler) ergänzen das Team je nach Planungsaufgabe.

geschichte1 geschichte2 geschichte3 geschichte4 geschichte5 geschichte6 geschichte7 geschichte8 geschichte9 geschichte10
geschichte11 geschichte12 geschichte13 geschichte14 geschichte15 geschichte16 geschichte17 geschichte18 geschichte19 geschichte20